Und Färbereien


gibt es auch. Diesmal Dicke 6 fach Sockenwolle, High Twist und Chubut Kammzüge. Allerdings wander die erst einmal in die Kiste für den Markt am 08.12.2013 in Oberhausen. Vielleicht seid ihr ja in der Nähe und kommt mich besuchen. Oberhausen ,Turbinenhalle

Auf Facebook gibt es auch eine Verlosung von schönen Dingen, die die Händler zur Verfügung gestellt haben. Klar, von mir gibt es einen Strang handgefärbter Wolle. Ihr müßt nur das veröffentliche Bild teilen, dann nehmt ihr an der Verlosung teil. Man muss allerdings bei FB angemeldet sein.

Es gibt auch noch 100 % merino extrafein in dick. Die färbe ich auch noch für den Markt. Also es lohnt sich mich mal zu besuchen, und ein bischen in bunt und weich zu wühlen…..bei dem Wetter.

und ich habe auch schon eine nette Hilfe für den Sonntag. Frau Masch unterstützt mich mit ihrem Spinnrad tatkräftig. Ich freu mich schon.

Aber zuerst kommt noch unser Spinntreffen am Mittwoch mit traditionellem Gänseessen.

LG Coonie

Kommentar verfassen

