Unglaublich aber Socken


Ja, in der Tat habe ich mal wieder Stinos gestrickt. Mir war gerade danach.

Aus diesem Strang….

High Twist „Bunter Hund“

 

wurden dann diese Socken. Nichts besonderes, aber ich wollte unbedingt sehen, wie das Garn mustert.

Gr. 41

Und man glaubt es kaum, ich stricke schon ein zweites Paar Socken. In gr. 43 für einen sehr netten Mann, der mir meine Spulen mit Lager bestückt hat. Da hat er sich ein paar schöne dicke Socken verdient. Vielleicht habe ich ja jetzt wieder Lust mal Socken zu stricken, nach fast zwei Jahren Abstinenz.

LG Coonie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: